Über uns

Die Sippe Ringgarde aus Gwaihir

Über uns



Wir spielen alle Herr der Ringe Online und sind auf dem Server Gwaihir. Im Allgemeinen sind wir eine hilfsbereite und offene Sippe.

Wir sind eine Sippe Rang 10, dass heißt wir existieren seit mehr als einem Jahr. Selbstverständlich besitzen wir ein Sippenhaus, ein Ts3Server und unsere Homepage ist mittlerweile auch in Bearbeitung. 

Natürlich suchen wir wie alle anderen Sippen noch neue Mitglieder, die wir dringend noch für unsere Inis brauchen. Wir wollen mehr Raids starten und suchen deshalb noch  gute Spieler, die uns dabei unterstützen.


Wie komme ich in die Sippe?


Diejenigen, die in die Ringgarde wollen, sollten sich an einen Caun wenden. Der Sippenchef und die Cauns können euch einladen. 

Cauns: Schnarz, Morgaen, Tombaharn, Fenrad, Jimbei, Rolfus, Hedhrodhar, Dacranna, Isami, Derdor,                Leolin, Sinistra...

Anführer: Neowon

Man findet uns nun auch in Facebook.

Nach oben